Wie findet ihr meine Blogger Seite?

13. November 2008

Projekttag Fliegen


Am 28.10 fand im Lessing-Gymnasium eine Veranstaltung zum Thema „Fliegen“ statt.

Wir trafen uns um 7:30 Uhr in der Aula . Dort erzählte uns Frau Zeuner was wir heute alles vor haben, und welche Gruppen es gibt, denen wir uns anschließen konnten.Nach ihrer Rede, konnten wir uns dann verschiedenen Gruppen anschließen. Zum Beispiel der Kunstgruppe. Sie malte eine Collage zum Thema Fliegen. Oder de Gruppe von Frau Zeuner. Diese Beschäftigte sich mit Büchern und Filmen rund um das Thema fliegen.Ich habe mich für die Gruppe von Frau Zeuner entschieden , weil ich wusste das wir ein paar Videos gucken würden. =)

Wir haben uns in dieser Gruppe verschiedene Bücher , und zwei Filme angesehen.Einer von den zwei Filmen handelte um Raketen, wie sie gebaut werden, wie viel sie kosten, und so weiter. Insgesamt fand ich den Tag sehr gut, weil es eine Abwechslung zu den anderen Tagen war.

2 Kommentare:

Passi hat gesagt…

hey steffen das hätte ich dir garnich zugetraut...is ja echt cool wie du das gemacht hast...du musst mir umbedingt alle collen sachen zeigen die mann hier machen kann

Steffen Seidel hat gesagt…

Kein Problem, helfe gerne^^

Steffens Blogger Archiv